Nachrichten

Veranstaltungsort: Eva-Treff

Wir begeben uns gemeinsam auf den Weg, die Vielfalt unseres Glaubens zu leben und Neues dabei zu entdecken.

Zusammen überlegen wir, welche Themen uns interessieren und planen diese Veranstaltungen. Dazu gehörten und gehören u.a. Bibelarbeiten, Buchvorstellungen, Abendwanderungen, Sommerabende im Pfarrgarten, Adventsfeiern, persönliche Reiseberichte und Ausstellungen, wie z. B. „Frauen auf die Straßen(-)schilder!“

24. Jan 2023

Eva-Treff: Das Gebet, Gespräch mit Gott mit Caritas Führer

Eva-Treff
Wir begeben uns gemeinsam auf den Weg, die Vielfalt unseres Glaubens zu leben und Neues dabei zu entdecken. Zusammen überlegen wir, welche Themen uns interessieren und planen diese Veranstaltungen. Dazu gehörten und gehören u.a. Bibelarbeiten, Buchvorstellungen, Abendwanderungen, Sommerabende im Pfarrgarten, Adventsfeiern, persönliche Reiseberichte und Ausstellungen, wie z. B. „Frauen auf die Straßen(-)schilder!"
Nazarethkirche Seidnitz
Zur Veranstaltung
Herr, lehre mich beten.
Lass mich immer wieder anfangen,
dich zu suchen und mit dir zu reden.
Wir freuen uns auf die Schriftstellerin Caritas Führer. Sie wird diesen Abend gestalten und uns zum Abschluss eine Geschichte lesen.