Gottesdienst in den Felsen

Partnergemeinde in der Nähe von Mseno in Tschechien

16. Sep 2023
Gestaltet von den Pfarrern Michal Simek und Michael Führer. 2022 fuhren wir mit einem Reisebus dort hin. Gern organisiere ich wieder eine Tagesfahrt mit einem Bus dorthin und wieder zurück nach Dresden.
Auf der Hinfahrt werden wir wieder eine Führung durch eine Sehenswürdigkeit in Tschechien unternehmen, danach gemeinsam Mittagessen und am Nachmittag den Gottesdienst in der Felsenwelt besuchen.
Ich schätze mit Kosten von 85,- bis 90,-€ pro Person. Bitte melden Sie sich verbindlich bis 31. Mai 2023 im Pfarramt an. Sollte die Teilnehmerzahl von mindestens 20 Personen nicht erreicht werden, müssen individuelle Reise-möglichkeiten genutzt werden. Für Auskünfte steht André Schneider gern zur Verfügung (Tel. 0351 2526649).



Partnergemeinde in der Nähe von Mseno in Tschechien